Unser Selbstverständnis und unsere Philosophie werden durch folgende 6 Leitprinzipien auf den Punkt gebracht:
1. INTRAMA unterstützt als kompetentester System-Partner seine Kunden und Lieferanten umfassend und intensiv bei der Lösung aller Probleme, auf denMärkten für die Lebensmittelverarbeitung, Verpackung und den Point of Sale in Bulgarien, Mazedonien und Rumänien.
2. INTRAMA funktioniert hierzu als eine Marketingbrücke, die dieinternationalen Beschaffungs- und Absatzmärkte für die Lebensmittelverarbeitung, Verpackung und den Point of Sale miteinander verbindet, um die Probleme seiner Partner so effektiv und effizient wie möglich zu lösen.
3. INTRAMA arbeitet als Systemanbieter, der qualitativ hochwertige Maschinentechnologie (Hard-Ware), Verbrauchsmaterialien
sowie Software und Dienstleistungen zu integrierten Bündeln von Problemlösungen für die Lebensmittelverarbeitung,
Verpackung und den Point of Sale kombiniert, und seine Partner über den gesamten Lebenszyklus der Systeme betreut.
4. INTRAMA optimiert hierzu kontinuierlich alle Aktivitäten seiner Wertschöpfungskette um seinen Partnern, durch Handel & Industrievertretungen, durch eigene Produktionsaktivitäten sowie durch das Angebot von Software und umfassenden Dienstleistungen, effizientere und effektivere Systemlösungen anzubieten als die Wettbewerber.
5. INTRAMA erreicht effizientere und effektivere Systemlösungen als seine Wettbewerber zum einen durch eine Unternehmenskultur,
die im Rahmen eines partnerschaftlichen Verhältnisses zwischen Mitarbeitern und Unternehmensführung, den Mitarbeitern
ein Höchstmaß an Autonomie, Selbständigkeit und Eigenverantwortung ermöglicht. Eine dezentrale Organisationsstruktur mit
flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bildet das Rückgrat dieser Unternehmenskultur.
6. INTRAMA erreicht effizientere und effektivere Systemlösungen
als seine Wettbewerber zum anderen durch den konsequenten
Focus auf qualitativ hochwertige Enzelkomponenten, minimale Lebenszykluskosten sowie durch die Etablierung langfristiger, vertrauensvoller und als kontinuierliche Investition zu
betrachtende Geschäftsbeziehungen zu all seinen externen Partnern.
Jedes Organisationsmitglied von INTRAMA ist aufgefordert, durch seine aktive Mitarbeit und sein Engagement, dieses
Selbstverständnis zu realisieren, zu leben und fortzuentwickeln!