Ausgangspunkt und Kern der Aktivitäten von INTRAMA ist der Vertrieb von Systemlösungen für die Lebensmittel-Verarbeitung, Verpackung und die Vermarktung am Point of Sale. Durch ein breit gefächertes Vertriebsnetz in Bulgarien, Mazedonien und seit 2008 auch in Rumäninen, erzielen wir eine maximale Reichweite und Kundennähe.
Alle Vertriebsstandorte sind mit Vertriebspersonal, technischen Service-Mitarbeitern und Verkaufsinnendienst-Unterstützung ausgestattet.
Hierdurch gelingt es INTRAMA für seine weltweiten Vertriebspartner flächendeckend alle relevanten Kundengruppen im Bereich Lebensmittelherstellung und Vermarktung optimal zu betreuen.
Durch externe Messeauftritte aber auch durch In-House Messen mit Maschinenvorführungen und Produkttests im INTRAMA Distributionscenter Sofia ermöglicht INTRAMA seinen internationalen Vertriebspartnern einen maximalen Bekanntheitsgrad und direkte Kundeninteraktion in Bulgarien und Mazedonien.
Mit der bestehenden Plattform aus Handel und Industrievertretung und der breiten Vertriebsinfrastruktur bietet INTRAMA die angemessenen Vorraussetzungen für den Geschäftserfolg seiner Lieferanten und Vertriebspartner.

